AH-Aktivitäten 2012

2012 war ein maues Jahr für unsere AH. Durch Spielermangel konnten wir leider kein einziges Training auf dem Sportplatz durchführen und auch an keinen Turnieren teilnehmen. Die einzige Ausnahme war der Tübinger Stadtpokal Ü30 am 05.01.2012, bei dem wir stark ersatzgeschwächt leider nach der Vorrunde ausgeschieden sind.
Auch an der Ü40-Kleinfeldrunde, an der wir seit 1996 mitspielen, nahmen wir zumindest unter dem Namen „SV Bühl“ vermutlich zum letzten Mal teil. Ohne die tatkräftige Unterstützung von der AH vom TSV Kiebingen wäre schon 2012 kein Spiel möglich gewesen. Mit dieser Hilfe absolvierten wir immerhin 10 Spiele, zwei mussten wir wegen Spielemangel absagen, und schlossen die Runde mit 10 Punkten und 26 : 53 Toren auf dem 6.Tabellenplatz ab.
Von Bühl haben mitgespielt: Roland Baur und Bernd Oesterle je 10 mal, Rainer Oesterle 9 mal, Jochen Krauss, Peter Heberle und Klaus Decker je 7 mal, Josef Schumann 4 mal und Stefan Nothdurft, Sven und Walter Tongern je einmal. Vom TSV Kiebingen haben insgesamt 11verschiedene Spieler ausgeholfen, von denen aber leider vier Spieler nur an einem Spiel teilgenommen haben. Die besten Torschützen waren Rainer mit 8 und Jochen mit 7 Treffern.

Bernd Oesterle, AH-Leiter