Rückblick 2014: Damen 30 steigen in Württembergliga auf!

Nach sechs Jahren Oberliga schafften die Damen 30 um Mannschaftsführerin Tanja Bäurle den Aufstieg und werden nächstes Jahr in der Württembergliga antreten. Nach Siegen gegen Neuffen, Weilheim (bei Kirchheim/Teck), Ohmenhausen und die Spielgemeinschaft Aldingen stand bereits vor der letzten Partie gegen Weiss-Rot Stuttgart der Aufstieg fest. Bei in dieser Saison zwei Aufsteigern schmerzte die 3:6-Niederlage nicht wirklich und als Vizemeister feierte man ausgiebig den Aufstieg. Trainiert wird die Mannschaft von Alex Götz.

hinten v.l.n.r.: Franziska Reeg, Michaela Ruf, Nina Divljak, Katja Frick, Steffi Wagner. Vorne v.l.n.r.: Daniela Maier, Anne Lohmüller, Tanja Bäurle, Ursula Härle, Tonka Mayer.