Ein erfolgreiches Sportwochenende liegt hinter uns

auch wenn der Andrang zum Start am Freitag abend nicht so riesig war, verbreitete Jochen Bisinger mit seinen Songs wie gewohnt gute Stimmung. Beim Sengental-Cup am Samstag und Sonntag nahmen insgesamt 66 Mannschaften von den Bambinis bis zur D-Jugend teil. Mehr hätte der Zeitplan und unsere Infrastruktur wohl auch nicht verkraftet.

Auch das Elfmeterturnier am Samstag abend hat mit 23 Teams wieder richtig Spaß gemacht. Gewonnen haben die Jungs vom FC Vomschlappagrutscht. Vielen Dank an die VfB-Freunde, die das Turnier wieder bestens organisiert hatten. Bis spät in die Nacht gefeiert wurde natürlich auch der EM-Sieg gegen Dänemark. Ein absolutes Highlight  war der Auftritt der Kinderturngruppen am Sonntag nachmittag. Viel Applaus gab es entsprechend von den zahlreichen Zuschauern für die tolle Performance, die von Alisa und ihrem Team perfekt eingeübt wurde.

Rundum also wieder ein gelungenes Sportwochenende, das entgegen mancher Vorhersagen glücklicherweise von Gewitter und Starkregen verschont blieb. Besten Dank an alle Helfer/innen, Kuchenspender/innen, Sponsoren, das Schiedsrichter-Gespann sowie an unseren Vorstand Veranstaltungen Sigi Maier und sein Org-Team.

Nächstes Jahr werden wir unser Fest im Rahmen unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums am ersten Juli-Wochenende feiern. Wer Lust hat, sich an der Vorbereitung und Planung zu beteiligen, kann sich jederzeit gerne an die Vereinsleitung wenden.