Kooperation mit Präventionssportverein Tübingen

Liebe Mitglieder,

wir haben eine Kooperation mit dem Präventionssportverein Tübingen vereinbart. Ab 1.1.2022 können versuchsweise für die Dauer eines Jahres, die Mitglieder der beiden Vereine jeweils an den Kurs- und Trainingsangeboten des anderen Vereins teilnehmen und müssen nur die Kurs- und Teilnahmegebühren bezahlen und nicht Mitglied des anderen Vereins werden. Sie sparen sich somit die Mitgliedsbeiträge bzw. Aufnahmegebühren. Diese Kooperation ist deshalb so interessant, da der Präventionssportverein REHA-Kurse anbietet, z.B. bei Hüft- und Knieschäden, und in weiteren Sparten im Gesundheitsbereich erfolgreich tätig ist. Auch verfügt er über ein Sportstudio in der Bismarckstraße. Wenn Sie von diesem Angebot Gebrauch machen wollen, setzen Sie sich bitte mit dem Präventionssportverein in Verbindung; als Nachweis der Mitgliedschaft beim SV Bühl, legen Sie einfach die Kopie der letzten Abbuchung des Mitgliedsbeitrages vor. Wir haben die Kontaktdaten untern aufgeführt, sehen Sie sich die interessanten Sportangebote beider Vereine im Internet an.

Hinweis: Die Kooperation mit der SG Kilchberg und dem SV Weilheim besteht weiterhin zu den gleichen Bedingungen.

Kontaktdaten:
Präventionssportgruppen Tübingen e.V., Bismarkstr. 142, 72072 Tübingen, Tel. 07071-948633,
E-Mail: praevis-tuebingen@web.de
Homepage: www.praeventionssport-tuebingen.de