Saisonrückblick 2. Mannschaft 2009/2010

Ein Auftakterfolg im ersten Spiel in Altingen und dann ging lange nichts mehr. Auch aufgrund personeller Probleme erzielte unsere Zweite in der Hinrunde lediglich 7 Punkte und zierte damit das Tabellenende. Eine deutliche Steigerung vor allem in den Heimspielen brachte sportlich zwar eine Wende, doch einige knappe Niederlagen brachten das Punkte-konto leider nur auf 20. Und obwohl man beispielsweise dem Meister Mössingen (1:3;1:1) in beiden Spielen alles abver-langt hatte, reichte es am Ende nur zu einem unbefriedigenden vorletzten Platz.  Bemerkenswert auch die Unterschiede bei der Heim und Auswärtsbilanz. Während man trotz der schlechten Vorrunde bei den Heimspielen auf 5 Siege, ein Unent-schieden und 5 Niederlagen auf ein Torverhältnis von 23:20 kam, reichte es auswärts nur zu einem Sieg und ein Unentschieden, bei 9:31 Toren.

Guido Hönle

2. Mannschaft

Hinten von links: Trainer Edi Schnell, Robert Braun, Marc Sailer, Michael Raidt, Leo Moskwa, Jörg Brenn, Eric Tongern, Stefan Schweinbenz, Volker Gugel, Jochen Raidt. Vorne von links: Rainer Oesterle, Simon Kessler, Christian Ott, Michael Bürker, Udo Lohmüller.