Saisonrückblick 2010 – Damen 30

Eine kuriose Saison erlebten dieses Jahr die Damen 30. Bei einer runderneuerten und massiv verstärkten Mannschaft der TA SV Böblingen setzte es gleich im ersten Spiel eine 0:9-Klatsche (gegen diese Mannschaft hatte man letztes Jahr noch 7:2 gewonnen). Im zweiten Spiel gab es einen klaren 6:3 Sieg gegen Baiersbronn, bevor dann wieder eine 0:9-Niederlage gegen Nürtingen folgte. Im letzten Spiel spielte sich die Mannschaft dann den Frust von der Seele und besiegelte mit einem 9:0-Sieg den Wiederabstieg des Aufsteigers TC Urbach. Die Damen 30 belegten in der Endtabelle letztlich einen sehr guten 3. Platz hinter den starken Mannschaften aus Böblingen und Nürtingen.

Es spielten: Tanja Bäurle, Anne Lohmüller, Katja Frick, Tonka Mayer, Ursula Härle, Daniela Maier, Steffi Skrobol, Clara Hagner

Trainerin: Franziska Götz