Saisonrückblick E1-Jugend 2010/2011

Trotz knapper Besetzung war auch in diesem Jahr die Fußballbegeisterung unserer E1-Spieler ungebrochen hoch. Nur so lässt sich eine vorbildliche Trainingsbeteiligung von durchschnittlich 95% erklären.
Die Spiele endeten leider meist mit einer Niederlage. Was das Passspiel, die Raumaufteilung und das stark verbesserte Spielverständnis leider nicht widerspiegelte.
Wir möchten uns auch bei all den Spielern der E2 bedanken, die immer wieder ausgeholfen haben, damit die Runde ohne Absage zu Ende gespielt werden konnte.

Einen schönen Erfolg konnten die Spieler dann beim diesjährigen Siebenmeterturnier erringen, indem sie unter dem Namen Highlander das Turnier gewonnen haben.

Bei unserem Trainingsabschluss ließen sich die Jungs, die Trainer und die Väter trotz starkem Regen und kaltem Wetter nach einer Stärkung mit Wurst und Spezi von einem Abschlussspiel nicht abhalten. Auch die Mütter konnten sich dann beim Elfmeterschießen auf unseren bewährten Torwart Lukas beweisen.

Es spielten: Lukas Bohn, David Berweiler, Jakob Gottschling, Florian Oesterle, Patrick Lohmüller, Tim Krauß, Vitor Pfeffer.

Rainer Oesterle und Dirk Hönle