Saisonrückblick E2-Jugend 2010/2011

Eine spannende Qualifikationsrunde wurde uns in der Vorrunde beschert. Mit drei Siegen und drei Niederlagen scheiterte die junge Truppe nur knapp an der nur unwesentlich erfolgreicheren Konkurrenz. Mit gerade vier Punkten Rückstand auf den Staffelsieger landete man nur auf dem fünften Rang. Was dabei möglich war zeigten die Jungs spätestens am letzten Spieltag, als man dem bis dahin Tabellenersten Derendingen die Staffelmeisterschaft versaute.

Die Winterpause wurde mit Hallenturnieren gefüllt. Dabei gab es einen großen Erfolg zu feiern, konnte man doch den Stäble-Cup in Neustetten gewinnen. Entsprechend hoffnungsvoll ging man daher die neu gebildete Kreisstaffel an.

Einen deutlichen 1:7 Dämpfer gab es zum Auftakt gegen Rommelsbach, doch hier hatten wir auch bereits gegen den späteren Meister gespielt. Die restlichen fünf Spiele endeten meist sehr knapp und oft äußerst reich an Toren. Mit etwas Glück hätte auch die Rückrunde etwas erfolgreicher enden können, doch mit den spektakulären Ergebnissen blieben auch 23 Torerfolge, viel Spaß und Spielfreude.

Vielen Dank sagen
Volker, Stefan und Biggi

Hinten v.l.: Trainer Volker Gugel, Nico Gugel, Nils Jungmann, Zoi Polimenopoulos, Max Mayrhans, Aron Lutz, Felix Nothdurft, Trainer Stefan Nothdurft. Vorne v.l.: Florian Hönle, Noah Fundel, Julian Hönle, Erik Sigurdsson, Rouven Streibelt, Jan Nordmann, Trainerin Brigitte Hönle.